Sie erreichen uns unter:  06894 3884010

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Rollladen- und Fensterfabrik Dressler GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

100% Arbeit

Die Firma hat bei mir eine Terrassenüberdachung eingebaut ! Arbeiten und Monteure waren 100% i.O. eine Arbeit die sich ein jeder anschauen kann. ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr schnell und fre...

Sehr schnell und freundlicher Service, top Beratung Termin wurde eingehalten, wir können Sie nur bestens weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Ich war mit der Leistung zufrieden. Es wurden 2 Rollladen ausgetauscht und elektrisch gangbar gemacht. Alles funktioniert. Die Arbeiter waren sehr ...

5 von 5 Sternen
von , am

Fensteraustausch

Sehr schneller und freundlicher Service, top Beratung zu Hause und top Qualität der neuen Fenster. Einbau war unkompliziert und schnell. Die alten ...

256 Bewertungen mit 4.84/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT